28.07.2020
Bei der Gemeinde Bickenbach ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle eines/einer Sachbearbeiters/Sachbearbeiterin (w/m/d) im Fachbereich C im Bereich des Bauamtes unbefristet in Vollzeit neu zu besetzen. Weitere Infos hier ...
Bei der Gemeinde Bickenbach ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle eines/einer
im Fachbereich C im Bereich des Bauamtes unbefristet in Vollzeit neu zu besetzen.
Die Stelle umfasst im Wesentlichen folgende Aufgabenschwerpunkte:
Das Anforderungsprofil:
Wünschenswert ist eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des Bauamtes.
Es erwartet sie ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einer Verwaltung die durch ein hohes Maß an Selbständigkeit geprägt ist. Die Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes TVöD.
Für
die Wahrnehmung von Außentätigkeiten ist bei dieser Stelle der Führerschein der
Klasse B erforderlich, die Bereitschaft, den eigenen PKW für die Durchführung
von Dienstreisen gegen Entschädigung gemäß Hessischem Reisekostenrecht
einzusetzen, muss vorhanden sein.
Bewerbungen
von Personen, die der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Bickenbach
für Tageseinsätze zur Verfügung stehen, sind erwünscht.
Die
zu besetzende Stelle ist in gleicher Weise für Frauen und Männer geeignet, das Hessische
Gleichberechtigungsgesetz (HGlG) findet Anwendung. Schwerbehinderte werden bei
gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Mit der Abgabe der Bewerbung willigt die Bewerberin / der Bewerber in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf der Einwilligung ist jederzeit möglich. Sollten sie die Rückgabe Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, legen Sie der Bewerbung bitte einen ausreichend frankierten Umschlag bei. Reisekosten anlässlich eines Vorstellungsgespräches können nicht übernommen werden.
Für Fragen und nähere Auskünfte über die Tätigkeit steht Ihnen Herr Görisch (Leiter Fachbereich C)
Tel.: 06257/933010 oder Frau Brinck (Fachbereich B-Personal), Tel. 06257 933041 gerne zur Verfügung.
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte bis spätestens 22.08.2020 unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an folgende Anschrift senden:
Der
Gemeindevorstand der Gemeinde Bickenbach
Personalamt
Darmstädter Straße
7
64404 Bickenbach
oder per E-Mail an
christiane.brinck@bickenbach-bergstrasse.de
Gemeindeverwaltung Bickenbach
Darmstädter Str. 7
64404 Bickenbach
06257 – 93 30 0
06257 – 93 30 18
info@bickenbach-bergstrasse.de
Bürgerbüro:
Offene Sprechstunde
Mo/Mi/Fr 8:30
Uhr bis 12:00 Uhr
Mi 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Terminsprechstunde
Di/Do 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Fachabteilungen:
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Montag 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mittwoch 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr
buecherei@bickenbach-bergstrasse.de