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Stellenausschreibung Bauamt

28.07.2020

Bei der Gemeinde Bickenbach ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle eines/einer Sachbearbeiters/Sachbearbeiterin (w/m/d) im Fachbereich C im Bereich des Bauamtes unbefristet in Vollzeit neu zu besetzen. Weitere Infos hier ...

Bei der Gemeinde Bickenbach ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle eines/einer

 Sachbearbeiters/Sachbearbeiterin (w/m/d)

im Fachbereich C im Bereich des Bauamtes unbefristet in Vollzeit neu zu besetzen.

Die Stelle umfasst im Wesentlichen folgende Aufgabenschwerpunkte: 

  • Betreuung der gemeindlichen Forstflächen in Zusammenarbeit mit Hessenforst und dem Holzkontor
  • Beitragsrecht (zur Zeit Kanalbeiträge, Erschließungsbeiträge, Straßenbeiträge, Hausanschlusskosten)
  • Bearbeitung von Abwasserangelegenheiten (Wasserrecht)
  • Grenz- und Baulandsumlegungsverfahren
  • Grünanlagenpflege (Baumkataster)
  • Mitarbeit im Wahlteam der Gemeinde Bickenbach

Das Anforderungsprofil:

  • Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Führerschein der Klasse B
  • Kommunikations-, Kooperations- und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Kundenorientiertes Verhalten
  • Konfliktfähigkeit, Belastbarkeit und Engagement

Wünschenswert ist eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des Bauamtes.

Es erwartet sie ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einer Verwaltung die durch ein hohes Maß an Selbständigkeit geprägt ist. Die Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes TVöD.

Für die Wahrnehmung von Außentätigkeiten ist bei dieser Stelle der Führerschein der Klasse B erforderlich, die Bereitschaft, den eigenen PKW für die Durchführung von Dienstreisen gegen Entschädigung gemäß Hessischem Reisekostenrecht einzusetzen, muss vorhanden sein.

Bewerbungen von Personen, die der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Bickenbach für Tageseinsätze zur Verfügung stehen, sind erwünscht.

Die zu besetzende Stelle ist in gleicher Weise für Frauen und Männer geeignet, das Hessische Gleichberechtigungsgesetz (HGlG) findet Anwendung. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Mit der Abgabe der Bewerbung willigt die Bewerberin / der Bewerber in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf der Einwilligung ist jederzeit möglich. Sollten sie die Rückgabe Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, legen Sie der   Bewerbung bitte einen ausreichend frankierten Umschlag bei. Reisekosten anlässlich eines Vorstellungsgespräches können nicht übernommen werden.

 Für Fragen und nähere Auskünfte über die Tätigkeit steht Ihnen Herr Görisch (Leiter Fachbereich C)

Tel.: 06257/933010 oder Frau Brinck (Fachbereich B-Personal), Tel. 06257 933041 gerne zur Verfügung.

 Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte bis spätestens 22.08.2020 unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an folgende Anschrift senden:

 Der Gemeindevorstand der Gemeinde Bickenbach
Personalamt
Darmstädter Straße 7
64404 Bickenbach                             

 oder per E-Mail an christiane.brinck@bickenbach-bergstrasse.de

 

Ausschreibung

Kontakt


Gemeindeverwaltung Bickenbach
Darmstädter Str. 7
64404 Bickenbach

06257 –  93 30 0
 06257 – 93 30 18
info@bickenbach-bergstrasse.de

Öffnungszeiten Rathaus


Bürgerbüro:
Offene Sprechstunde
Mo/Mi/Fr 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Mi 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr

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