AKTUELLES
AKTUELLES
AKTUELLES
AKTUELLES
1
AKTUELLES
AKTUELLES
AKTUELLES
AKTUELLES
1

Neue Krippengruppe in der AWO Einrichtung Kindergruppe offiziell eingeweiht

31.08.2021

Weitere Krippenplätze in Bickenbach

Mit einem kleinen Sommerfest wurde in der Gemeinde Bickenbach eine weitere Gruppe für die Betreuung von Kindern unter drei Jahren (nachträglich) offiziell eingeweiht. Die Aufnahme der Kinder läuft zwar schon seit ein paar Wochen, die Eröffnung wurde am letzten Freitag in einem kleinen Kreise mit den Kindern, Eltern, Mitarbeiterinnen, Leitung Frau Bayer und der Geschäftsführung der AWO family gGmbH Frau Pycha nachgeholt – standesgemäß mit einem tollen Sommerfest.

„Wir haben in den vergangenen drei Jahren zwei neue Krippengruppen und eine neue Kitagruppe geschaffen, insgesamt fast 50 neue Betreuungsplätze. Im Frühjahr 2022 wird eine weiter Gruppe für Kinder über drei noch dazu kommen. Damit stellen wir den Betreuungsbedarf der Bickenbacher Familien nachhaltig sicher“, so Bürgermeister Markus Hennemann.

Weitere Informationen über die Einrichtung finden Sie auf der Homepage des Trägers www.awo-family.de

Krippengruppe

Kontakt


Gemeindeverwaltung Bickenbach
Darmstädter Str. 7
64404 Bickenbach

06257 –  93 30 0
 06257 – 93 30 18
info@bickenbach-bergstrasse.de

Öffnungszeiten Rathaus


Montag  bis Freitag     8.30 - 12.00 Uhr
Mittwoch zusätzlich 13.30 - 18.00 Uhr

Bücherei

Montag      16.00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mittwoch  16:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Social Media